Main Content

BilderBuchKino
Lesum
26.09.2019
16:00
Eintritt frei
BilderBuchKino

„Wo kann sich ein Elefant verstecken?“

Ein BilderBuchKino mit Lesen und Erzählen für Kinder ab 4 Jahre. – Kiri, der Elefant, spielte mit seinen Freunden verstecken. Aber es machte ihm keinen Spaß weil er immer der erste war, der gefunden wurde. Tiger, Affe, Schildkröte und alle anderen Freunde gaben ihm Tipps, doch es klappte nicht. Bis ein kleiner Vogel auftauchte und vor den Jägern warnte!

Regelmäßig finden bei uns Bilderbuchkinos statt. Dabei werden Bilderbücher, Seite für Seite, groß an die Wand projiziert und können intensiv betrachtet werden. Die Geschichte wird vorgelesen, wobei die Kinder aktiv ins Bilderbuchgeschehen einbezogen werden. Das regt die Phantasie an und fördert das Sprachvermögen. Außerdem machen Sie riesig Spaß – für groß und klein.