Main Content

Vernissage: »Big Data« by Takin' Shotz
Zentralbibliothek
Wall-Saal – Zugang außen über Am Wall
15.01.2019 - 02.02.2019
Eintritt frei
»Big Data« by Takin' Shotz

LITERARISCHE WOCHE BREMEN 2019

Mit der Kamera in der Hand ist der Newcomer-Fotograf Björn Bremer als „Takin‘ Shotz“ unterwegs. Die Heimat von Björn Bremer ist Vegesack und seine Fotografien zeigen eine bekannte Bremer Umgebung aus neuen und frischeren Perspektiven heraus. Björn Bremer fotografiert gerne spontan, denn er möchte Momente einfangen und teilen. Lassen wir uns überraschen, welche Motive er uns in seiner Fotoausstellung „Big Data in Bremen“ präsentiert und seien wir gespannt auf ungewöhnliche Assoziationen, die auf jeden Fall „fresh und unverkrampft“ sind.

Eine Ausstellung der Rudolf-Alexander-Schröder-Stiftung in Kooperation mit der Stadtbibliothek Bremen.