Main Content

Bilderbuchkino
Vegesack
07.05.2019
16:00
Eintritt frei
BilderBuchKino auf deutscher und englischer Sprache

„The story of the little seven-sleeper, who did not want to wake up / Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte“

Ein zweisprachiges BilderBuchKino mit Lesen und Erzählen für Kinder ab 4 Jahre. –  Endlich ist es Frühling geworden und die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle – bis auf den kleinen Siebenschläfer, der im Herbst so spät ins Bett gegangen war. Ob seine Freunde ihm helfen können, auf zu wachen?

Regelmäßig finden bei uns Bilderbuchkinos statt. Dabei werden Bilderbücher, Seite für Seite, groß an die Wand projiziert und können intensiv betrachtet werden. Die Geschichte wird vorgelesen, wobei die Kinder aktiv ins Bilderbuchgeschehen einbezogen werden. Das regt die Phantasie an und fördert das Sprachvermögen. Außerdem machen Sie riesig Spaß – für groß und klein.