Main Content

Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel
Zentralbibliothek
Krimibibliothek
14.12.2018
10:00
Eintritt frei
»Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel«

Buchvorstellung und Lesung mit der Bremer Autorin Anna Lott 

Wie ein kleiner Teufel Weihnachten rettet. Otibuk ist etwas kleiner geraten als die anderen Halloweenteufel und viel zu nett. Deshalb fühlt er sich im dunklen Leuchtturm, der nach Spinnenweben und Stinkepups riecht, nicht ganz wohl. Als er draußen eines Tages zwei wunderschön glitzernde Wesen entdeckt, nimmt er all seinen Mut zusammen: Er folgt den beiden und bewirbt sich beim Weihnachtsmann als Engel – leider erfolglos. Doch dann findet er zufällig den Wunschzettel eines Kindes und nutzt seine Chance. –

Kostenlose Lesung für Kinder ab 6 Jahren.

Kooperationspartner: Literaturkontor Bremen