Main Content

»Es begab sich aber zu der Zeit …«
Zentralbibliothek
Lesegarten
12.12.2017
19:00 - 21:00
Eintritt frei
»Es begab sich aber zu der Zeit …«

Adventsprogramm mit Dirk Böhling.

Auch in diesem Jahr will Dirk Böhling dafür sorgen, dass seine Zuhörerschaft für eine Stunde den Weihnachtsstress vergessen und die Seele baumeln lassen kann! Der Bremer Schauspieler und Autor liest Weihnachtsgeschichten und Gedichte von gestern und heute; mal besinnlich, mal heiter ; mal etwas lauter und mal ganz leise.

Begleitet wird er dabei in diesem Jahr wieder von Ania und Matthias Strass - dem Bremer Publikum bereits als Duo Gitarre&Cello bestens bekannt!

Ein stimmungsvoller Adventsabend bei dem die Akteure ganz sicher nicht die einzigen „Wiederholungstäter“ sein werden!

Mit freundlicher Unterstützung des Vereins „Freunde der Stadtbibliothek Bremen“ e.V.